Weggang Matthias Walther

Unser Pastoralassistent Matthias Walther verlässt unsere beiden Pfarreien Ende Januar 2019. Beinahe drei Jahre hat er bei uns gearbeitet, verkündet und mit seinen Ideen die Pfarreien belebt. Schon heute ein herzliches Dankeschön für sein Wirken. Gerne werden wir zu gegebener Zeit über die Nachfolge informieren.

für die Kirchgemeinderäte: Angelika Weissen

 

Liebe Pfarreimitglieder,
Seit etwas mehr als drei Jahren darf ich hier in den Pfarreien Arlesheim und Münchenstein arbeiten. Hier konnte ich meine zweijährige Berufseinführung absolvieren, eine wertvolle und wichtige Lernzeit. Dabei war aber auch klar, dass ich nach dieser Ausbildungszeit weiterziehen werde. Nun habe ich eine neue Aufgabe als Pastoralassistent im Pastoralraum Gösgen (SO) gefunden. So wird es Zeit, dass ich mich schon bald von meiner jetzigen Stelle und meinen Aufgaben in Arlesheim und Münchenstein verabschiede. Ich werde noch bis Ende Januar hier arbeiten. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen, für das gemeinsame Unterwegssein, für das zusammen Feiern und Leben unseres Glaubens. Verabschieden werde ich mich in Arlesheim im Gottesdienst vom Samstag, 26. Januar um 17 Uhr und in Münchenstein im Gottesdienst vom Sonntag, 27. Januar um 9.45 Uhr. Herzliche Grüsse

Matthias Walther, Pastoralassistent