Willkommen Frau Andrea Vonlanthen

Nach elfjähriger Tätigkeit ausschliesslich auf der Fachstelle für Religionsunterricht und Gemeindekatechese Baselland, darf ich mich nun auch wieder in einer Pfarrei einbringen. Zusammen mit Kindern, Jugendlichen und Familien werde ich mich auf den Weg machen und gemeinsam mit ihnen den grossen Fragen des Lebens nachgehen und nach den Spuren Gottes in allen Wesen und Dingen suchen. Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen!

Andrea Vonlanthen Katechetin und Mitarbeiterin Seelsorge

 

Nach dem Weggang von Catherine Adamus heissen wir Frau Andrea Vonlanthen herzlich willkommen. Als sehr erfahrene Katechetin wird sie sich in der Jugendarbeit, bei der Firmvorbereitung und im Religionsunterricht zum Wohl unserer Jugend engagieren. Wir wünschen ihr einen guten Start und viel Freude bei ihrer neuen Tätigkeit.

Im Namen des Kirchgemeinderates Janine Galgiani