Abschiedsgruss

Hätte man uns vor zwei Jahren gefragt, wie die 113. GV des Cäcilienchors Münchenstein im Jahr 2021 ablaufen würden, hätten wohl alle gesagt: Na, gleich wie immer. Aber es kam ganz anders! An der diesjährigen GV, welche (wie so viele andere auch) schriftlich abgehalten werden musste, wurde der Cäcilienchor Münchenstein von den verbleibenden 15 Mitgliedern aufgelöst. Somit geht eine lange Tradition zu Ende. An vielen Gottesdiensten (es waren in den letzten Jahren etwa 10 pro Jahr) haben wir mitgewirkt. Nun werden wir uns am 13. Juni im Gottesdienst von der Gemeinde verabschieden und (falls möglich) einen Teil aus der Missa brevis von Théodore Salomé singen und mit dem bekannten «May the road rise to meet you» beschliessen. Wir danken allen für die Unterstützung und wünschen allen eine gute Gesundheit, einen erholsamen Sommer und alles Gute.

Claudia Bürgin, Vorstandsmitglied