Die Sternsinger kommen!

Am Sonntag, den 9. Januar 2022 ziehen wir als Sternsingerinnen und Sternsinger durch die Quartiere von Münchenstein und bringen den Segen für das 2022. Dabei sammeln wir auch Geld für Kinder und Jugendliche in ärmeren Ländern der Welt.

Hast du auch mal Lust in die Rolle von Caspar, Melchior, Balthasar oder einem Sternträger zu schlüpfen? Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du dabei bist und mithilfst.

Wir treffen uns um 14 Uhr bei der kath. Kirche für eine kurze Probe. Danach geht’s los. Wer noch Zeit und Lust hat, ist um 18 Uhr herzlich zum gemeinsamen Pizzaessen eingeladen!

Wer sich selbst einen Besuch von den kleinen Segensbringer wünscht, darf sich auch gerne bei uns melden.

Für weitere Infos oder Anmeldungen dürft ihr euch gerne an Sereina Weissen (079 914 55 34) wenden.

Wir freuen uns auf einen freudigen und segensreichen Tag!

Das ökumenische Team Sereina Weissen, Kerstin Suter, Annina Liechty