Ein Wort des Dankes

Als Seelsorgeeinheit durften wir uns in der letzten sechs Wochen nicht nur über den priesterlichen Dienst von Karl Stürm, sondern auch über die Stellvertretung in der Pfarreileitung durch Sibylle Hardegger freuen. An dieser Stelle möchte ich mich bei ihr ganz herzlich bedanken. Im Sekretariat Arlesheim gab es seit Anfang Jahr Engpässe aufgrund von Ausfällen. Unsere ehemalige Pfarrsekretärin Madeleine Nebel konnten wir für die Stellvertretung gewinnen.  Damit hatte Ines Camprubi, die seit Anfang ihres Arbeitsverhältnisses bei uns ununterbrochen auf «Hochtouren fahren» muss, eine grosse Unterstützung. Ich danke von Herzen diesen beiden Damen für ihr grossartiges Engagement. Auch allen Mitarbeitern, die in meiner Abwesenheit das Pfarreileben getragen und meine Stellvertretung durch ihre Loyalität unterstützt haben, danke ich herzlich.

Pfr. Sylvester Ihuoma

Zurück