Kurzprotokoll der Kirchgemeindeversammlung vom Sonntag, 16. Juni

An der von 23 Personen besuchten Versammlung wurden folgende Beschlüsse gefasst:

1) Das vorliegende Protokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 11.11.2018 wurde ohne Gegenstimme genehmigt und der Aktuarin Henrike Mayer verdankt.
2) Die Jahresrechnung 2018 weist einen Ertragsüberschuss über 30‘141.24 CHF auf, budgetiert war ein Ertrag von 43‘900.00 CHF.
3) Der Bericht der Rechnungsprüfungskommission wurde einstimmig zur Kenntnis genommen und verdankt.
4) Die korrigierte Rechnung 2018 wurde einstimmig angenommen und dem Vorstand Décharge erteilt.
5) Der Antrag des Kirchgemeinderates, den Mehrertrag auf dem Konto Allgemeine Rückstellungen gutzuschreiben wurde ebenfalls einstimmig genehmigt.
6) Der Präsident des Kirchgemeinderates Beat Siegfried informiert über den aktuellen Stand der Kirchenrenovation und lud die Kirchenmitglieder im Anschluss an die Kirchgemeindeversammlung ein, die Kirche im Bau zu besichtigen. Die nächste Kirchgemeindeversammlung wird am Sonntag den 24. November 2019 um 11.00 Uhr stattfinden. Der Kirchgemeinderat bedankt sich bei den treuen Mitgliedern für die rege Teilnahme an der Versammlung.

Die Protokollführerin:

Henrike Mayer