Rückblick GV kath. Männerverein

Am Freitag, 16. Februar lud der Männerverein seine Mitglieder zur Generalversammlung ein. Unser Kassier wies eine gute Bilanz vor, was einstimmig mit der Jahresplanung genehmigt wurde. In den vergangenen zwei Jahren mussten wir leider von fünf Mitgliedern Abschied nehmen: Beat Näpflin, Werner Hänggi, Ruedi Utiger, Paul Meury und Heiri Emmenegger. Drei Mitglieder demissionierten wegen Wegzug. Neu aufgenommen wurden: Markus Koch und Mariano Garcia. Wir wünschen den zwei alles Gute bei uns, dass sie die Aktivitäten und Freundschaften im Verein geniessen können. Unser langjähriges Vorstandsmitglied Sergio Zaia demissionierte nach 18 Jahren Vorstandstätigkeit. Der Präsident würdigte seine hilfreiche Tätigkeit mit einem Geschenk. Neu wurde Willi Dudler in den Vorstand gewählt. Die übrigen Mitglieder des Vorstandes stellten sich wieder zur Verfügung und wurden einstimmig wiedergewählt. Zum Schluss richtete unser Präses einige Worte an die Teilnehmer und dankte den Vorstandsmitgliedern für die Aktivitäten im Verein. Anschliessend lud der Präsident die Anwesenden zum Imbiss ein.

Kath. Männerverein

Zurück