Sommerlager Jubla Arlesheim: Hautnaherlebnis

Im Vorfeld hatten die ScharleiterInnen den Kindern ein Sommerlager voller spannender und schöner Erlebnisse versprochen! Dies hat sich bewahrheitet. Ich selbst habe es einen Tag lang hautnah miterlebt. Die fröhlichen und entspannten Gesichter der Jungs und Mädels, die spürbare Freude an gemeinsamen Aktivitäten sowie bei den herausfordernden Spielen, das harmonische Zusammenspiel von Leitern und Kindern bei der Bewältigung der Aufgaben etwa beim Abwaschen von Geschirr nach dem Essen, wo ich mit Freude mitmachen durfte, sind alles Beweise von einem guten formativen Konzept. Dankbar waren alle für das leckere Essen, das mit viel Liebe vorbereitet wurde. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Köche dafür! Die Scharleiterinnen und Scharleiter erlebte ich als sehr engagiert und sorgsam im Umgang mit den Mädels und Jungs. Ihr volles Engagement für die Kinder war meines Erachtens das Rezept für den riesigen Spass. Auch Ihnen sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

 

Zurück