Sommerlager Jubla

Die Sommerferien sind vorbei und wir sind alle schon wieder in unserem Alltag zurück. Mit vielen tollen Erinnerungen blicken wir auf ein sehr gelungenes Sommerlager in Lungern zurück.


Wir reisten mit unserer Zeitmaschine in die Vergangenheit und in die Zukunft und sammelten Uhren, um wieder in die Gegenwart zu kommen. Dabei machten wir Begegnungen mit Ninjas, den alten Griechen, mussten gegen den Weltuntergang ankämpfen und haben noch viele andere Kulturen und Zeiten erlebt.  Einer der Höhepunkte war das 24 Stunden-Spiel und der Besuch einer anderen Jubla, mit welcher wir Gemeinsam einen Abend verbrachten. Einen detaillierten Einblick zu unserem Lager in Lungern bekommen Sie an unserem Lagerrückblick am 19. August, zu welchem alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Nach dem tollen Lager freuen wir uns schon auf die nächsten spannenden Anlässe. Vom 20. bis 22. Oktober begeben wir uns auf eine gemeinsame Reise in das Herbstweekend. Das Herbstweekend ist der perfekte Anlass, um einmal Lagerluft zu schnuppern. Es erwarten uns wieder jede Menge Spass, Freunde und Action. Des Weiteren veranstalten wir am 17. September auch dieses Jahr wieder das legendäre Seifenkistenrennen in der Eremitage. Weitere Infos zu unseren Anlässen und zu den Gruppenstunden finden Sie auf unserer neuen Homepage Jubla-arlesheim.ch oder auf Facebook.

Michael Meier, Präses Jubla Arlesheim

Zurück