Update 16.3. um 19.30 Uhr

Die andere Fastenzeit

Noch vor einigen Wochen haben sich die wenigsten vorgestellt, dass wir in dieser Fastenzeit derart gefordert werden. Liebe Pfarreiangehörige, die Situation in unserem Land und darüber hinaus ist ernst und schwierig geworden. Als Kirche tragen wir eine besondere Verantwortung in unserer Gesellschaft.

Wir versuchen diese so gut wie möglich wahrzunehmen. Nachdem der Kanton Basel-Landschaft die Notlage erklärt hat, müssen wir Vieles neuplanen. Massnahmen, die wir bereits ergriffen haben, sind noch einmal verschärft worden. Wir erwarten, dass auch der Bischof die Massnahmen noch einmal verschärfen wird. Die einzige Möglichkeit Sie zeitnah zu informieren ist unsere Homepage. Bitte informieren Sie sich an dieser Stelle regelmässig.  Wir geben uns grosse Mühe die Seite stets aktuell zu halten. Alle Gottesdienste und Veranstaltungen bis zum 19. April 2020 werden abgesagt. Die Seelsorger und Seelsorgerinnen versuchen nach ihren Möglichkeiten in den Kirchen präsent zu sein, für einen kleinen Schwatz oder ein seelsorgerliches Gespräch.

Zurück