Rückblick: Tandem Wochenende

Am Samstag, den 14.09.19, trafen wir, die Tandemgruppe der Ministranten, uns früh morgens um nach Lugano zu reisen, wo wir kurz nach der Ankunft einen Foxtrail bestritten. Die Wegbeschreibung «Auf und Ab» passte durchaus zu dieser Schnitzeljagd. Wir wurden dafür aber mit atemberaubenden Ausblicken und spannenden Geschichten belohnt. Wir übernachteten auf dem Campingplatz und wurden am Sonntag von einem Flugzeug geweckt, das knapp über unser Zelt flog. Nach einem gemütlichen Z’Morge genossen wir noch die Stadt, wobei auch für eine Spritztour auf dem See mit Pedalos Zeit gefunden wurde. Bald darauf ging es schon wieder auf die Heimreise. Wir nehmen nebst vielen tollen Erinnerungen auch viele wertvolle Erfahrungen mit.

Für die Ministranten-Tandems

Nicolas Knechtle & Joël Krieg

Zurück